Erste verliert in Volders

Erste verliert in Volders

1B gewinnt in Scharnitz!

Nach dem 3:2 Sieg in der letzten Runde gegen den IAC war wieder Derby Time angesagt. Diesmal mussten die Milser auswärts beim FC Volders antreten! Die Stimmung war wie immer hervorragend!
Die ersten Momente verliefen noch ausgeglichen und beide Mannschafetn tasteten sich gegenseitig ab. Mit Fortdauer des Spiels steigerten sich aber die Volderer und fanden erste Chancen vor. Mils konzentrierte sich auf die Verteidigung. Etwas entgegen dem Spielverlauf fand Angerer Martin die größte Chance im Spiel vor. Die Latte verhinderte aber eine Führung der Milser. Bis zur Pause bleib es beim 0:0. Nach der Pause drückten die Volderer mehr aufs Gas und wurden in der 61. Minute von Sporer Peter mit dem 1:0 erlöst. In der 69. Minute legte der Goalgetter der Volderer seinen zweiten Treffer nach und stellte auf 2:0. Mils versuchte nochmal eine Schaufel drauf zu legen, Volders war aber an diesem Tag einfach besser. Das 3:0 in der 81. Minute durch Streiter David war noch die Draufgabe auf eine solide Volderer Vorstellung.
Das erwartet schwere Spiel war eingetreten weshalb es leider keine Punkte für Mils zu holen gab!

Besser machte es die Milser 1B auswärts in Scharnitz. Nach 33. Minuten war die Partie bereits entschieden. Ivic Andrej (15.) und Fehr Michael (23., 33.) stellten auf 3:0. Nach der Pause besorgten die Milser durch ein Eigentor den Anschlusstreffer zum 3:1. Kruckenhauser Lukas (67.), Ivic Andrej (70.) und Dohr Rene (87.) erstickten die aufgekommene Scharnitzer Hoffnung im Keim und stellten den Endstand von 6:1 her!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren