cup

Haiming - Mils 1:3

Der SC Mils 05 startet nach 0:1 Rückstand mit einem 3:1 Sieg gegen Haiming in die Saison.

Am vergangenen Freitag startete die Kampfmannschaft des SC Mils 05 auswärts gegen Haiming in die Herbstsaison. Es galt die erste Hauptrunde im Kerschdorfer Tirol Cup zu überstehen. Die starken Haiminger aus der Gebietsliga starteten engagiert und gingen bereits in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Die Milser behielten die nerven und konnten noch vor der pause durch Stefan Hörtnagl ausgleichen (32.). In der 39. Minute der erste Wechsel bei Mils. Dominik Singer mußte verletzungsbedingt vom Platz. Für ihn kam Neuzugang Mössmer Christoph zu seinem Pflichtspiel Debüt für Mils.
Nach der Pause hatte Mils das Spiel im Griff und ging durch Treffer von Angerer Martin (65. und 79.) mit 3:1 als Sieger vom Platz.
In der nächsten Runde wartet der FC Grinzens aus der Gebietsliga. Gespielt wird am Dienstag 27.8.2013 um 19:15 am Sportplatz in Grinzens!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren