Unentschieden zum Auftakt ins Frühjahr

Mit einer Punkteteilung startete unser Kampfmannschaft im Heimspiel gegen Ebbs ins Frühjahr.

Angerer Mario traf schon in der 4. Minute zum 1:0 für Mils. Nach der ersten Viertelstunde kam Ebbs aber immer besser ins Spiel und erarbeitete sich auch Chancen. Nach einer halben Stunde gelang den Gästen der nicht unverdiente Ausgleich zum 1:1. Der Schuss war noch leicht abgefälscht und daher fast unhaltbar für unseren Goalie Heiss Hannes. Das Spiel war nun ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Ebbs wurde speziell durch Kopfbälle immer wieder gefährlich.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Ein ausgeglichenes Spiel jedoch mit wenig Highlights. Gegen Ende der Partie zog Mils nochmal das Tempo an und hatte bei 2 Aluminium Treffern Pech. Leider wollte der Siegtreffer nicht mehr gelingen und es blieb bei der alles in Allem verdienten Punkteteilung.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren