packender Heimsieg gegen den IAC

Gegen die Gäste aus Innsbruck gelang bereits der 5. Sieg in Serie

Wegen dem ausgiebigen Regen musste das Spiel gegen den IAC auf den Kunstrasen verlegt werden. Mehrmals schauten die Milser schon wie der Sieger aus, aber der IAC schlug ein ums andere mal zurück - aber der Reihe nach:

Mils erwischte einen super Start und konnte durch Tore von Tomic Filip und Santeler Philipp bereits nach 11 Minuten über die 2:0 Führung jubeln. Aber bereits in der 15. Minute gelang den Innsbruckern durch Marcel Fiechtner der Anschlusstreffer zum 2:1.

Auf dem kleinen Platz entwickelte sich ein umkämpftes aber durchwegs faires Spiel. 10 Minuten vor der Pause stellte Herdy Clemens den 2-Tore-Vorsprung wieder her und traf zum 3:1 Pausenstand.

Nach der Pause erhöhte der IAC die Schlagzahl und brachte Mils in Bedrängnis. Der erneute Anschlusstreffer zum 3:2 in der 68. Minute war das Resultat.

Mils stemmte sich gegen den Ausgleich und Angerer Mario traf in der 82. Minute zum 4:2.

In einer hektischen Schlussphase gab es Platzverweise für beide Teams und in der Nachspielzeit gelang den Gästen wieder der Anschlusstreffer zum 4:3.

Mils brachte die Führung aber über die Zeit und tütete die nächsten 3 Punkte ein!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren