Nächstes Unentschieden gegen Völs

Nach dem 2:2 zum Auftakt gegen Volders endete das Spiel der 2. Runde gegen Völs wieder mit einem 2:2 Unentschieden

Die Gefühlslage nach dem Unentschieden in Volders war zweigeteilt. Hätte man vor dem Spiel einen Punkt angeboten – man hätte glatt unterschrieben. Nach dem Spiel haderten die Milser mit dem ganz späten – aber verdienten Ausgleich. Gegen Völs wollten die Milser nun den ersten Dreier einfahren. Im Kader der Gäste fanden sich zwei alte Bekannte mit Mils-Vergangenheit wieder. Im Tor stand Christoph „Eigi“ Eigentler und im Sturm agierte Mario „Lanze“ Lanziner. Beide wurden herzlich begrüßt, aber am Platz wurden sie natürlich nicht geschont. Die Milser legten einen Blitzstart hin und Pensold Daniel verwandelten bereits in der 2. Minute einen Eckball direkt zur 1:0 Führung. Völs schüttelte sich nur kurz und fand nun besser ins Spiel. Chancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware und es entwickelte sich trotz des frühen Tors eine mäßige Partie mit vielen Mittelfeldszenen. In der 37. Minute kam Völs zum Ausgleich durch einen unglaublichen Freistoßkracher von Fabian Ponholzer. Ein Wunder, dass das Netz gehalten hat. Dies war gleichzeitig der Pausenstand.


Nach der Pause diesmal der Blitzstart der Völser. Die Gäste spielten einen Angriff über links wobei der Ex Milser Mario Lanziner schön ins Loch geschickt wurde. Im Rutschen verwandelte dieser zur 2:1 Führung für die Gäste (47.). Wieder war dieser Treffer kein Weckruf für das Spiel, großteils wurde weiter das Mittelfeld bespielt ohne richtige Chancen auf beiden Seiten. Am gefährlichsten wurde es für das Völser Tor nach einer Ecke von Eiterer Manuel, der kurz und flach auf Pensold Daniel spielte, aber Eigentler Christoph im Völser Tor parierte den Abschluss mit einem super Reflex.


Nach 62 Minuten gelang dann doch der Ausgleich für Mils. Pensold Daniel flankte von links ideal auf Angerer Martin, der staubtrocken per Kopf zum 2:2 traf.


Bis zum Schluss änderte sich nichts mehr an diesem Spielstand und so wurden die Punkte geteilt.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren