Mils II verliert gegen Ellmau

Im letzten Match der Saison spielten die Milser eine gute Partie und gingen für durch Angerer Mario mit 1:0 in Führung. Ellmau konnte aber nur Minuten später ausgleichen. Mils legte wieder nach und ging durch Treffer von Ivic Andrej und Angerer Mario mit 3:1 in Front.

Nach der Pause drehte sich die Partie völlig. Ellmau spielte und Mils hechelte hinterher. Nach 15 Minuten in Halbzeit 2 war der Vorsprung der Milser weg und Ellmau stellte auf 3:3. in der 66. Minute die erstmalige Führung für Ellmau an diesem Nachmittag zum 4:5 aus Milser Sicht. Kurz vor Schluss gelang Angerer Mario mit seinem dritten Treffer an diesem Tag noch mal der Ausgleich zum 5:5. Ellmau machte aber nochmal richtig Druck und erzielte zwei weitere Treffer zum 4:6 Endstand.

Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher nicht sein konnten. Mils zeigte  in der ersten Hälfte guten Fußball und verlor in Halbzeit zwei komplett den Faden.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren