Mils dreht Spiel gegen Fügen

Einen Traumstart erwischten die Gäste aus Fügen. Nach 48 Sekunden drückte Stefan Hussl den Ball zum 0:1 über die Linie. Mils kam super ins Spiel und vergab in den ersten zehn Minuten drei Großchancen(u.a. Elfmeter und Stangenschuss). Fügen traf mit dem zweiten Torschuss durch Matteo Steiner zum 0:2. Unser Torwart Fabian Schumacher hielt uns mit zwei klasse Paraden weiter im Spiel und nach einem Doppelschlag von Martin Angerer stand es 2:2! Mils übernahm das Kommando, musste aber kurz vor der Halbzeit nach einem Stellungsfehler wieder einem 2:3 Rückstand nachlaufen. (Florian Bischofer)
Die zweite Halbzeit war weiterhin sehr intensiv, Chancen wurden aber nicht mehr wie in der ersten Halbzeit fast im Minutentakt herausgespielt. Durch die Hereinnahme von Jovan Trailovic belebte Trainer Andreas Graus nochmal die Offensive - und wie!
Nach Zuckerpass von “Jordi” Trailovic netzte Max Ablinger sieben Minuten vor Schluss zum 3:3 ein.
Jetzt wurde das Spiel zum offenen Schlagabtausch- mit besserem Ausgang für unsere Mannschaft!
Nach einer Ecke der Gäste war Martin Angerer auf und davon, bediente per Flanke den mitgelaufenen Jordi Trailovic, und dieser köpfte in Minute 95. zum 4:3 Siegtreffer ein!
Was für ein Spiel! wir bedanken uns für die vielen Zuschauer, die dem Wetter trotzten und dafür einen tollen Nachmittag am Fußballplatz erleben durften
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren