Mils besiegt den Völser SV

Eine durch Verletzungen und Ausfälle stark geschwächte Milser Mannschaft zeigt gegen die Gäste aus Völs eine tolle erste Halbzeit in der binnen 3 Minuten zwischen der 20. und 23. Minute ein verdienter 2:0 Vorsprung erspielt wurde. Die Treffer erzielten Valentin Spörk und Martin Angerer!

In Halbzeit zwei war Völs die bessere Mannschaft und fand die besseren Chancen vor. Von den zahlreichen Chancen wurde nur eine genützt und zwar durch Gruber Franz in der 56. Minute.

Kurz vor Schluss in der 88. Minute fixierte Jordi Trailovic nach einem Konter den 3:1 Endstand für Mils.

Fazit. Für die Milser Rumpftruppe eine überdurchschnittliche erste Halbzeit dafür eine unterdurchschnittliche zweite Halbzeit. Den Sieg nehmen wir natürlich gerne mit, hoffen aber, dass sich die Personalsogen ein wenig bessern zumal Thomas Eliskases auch schon nach 20 Minuten verletzt raus musst.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren