Mils 1b verliert Heimspiel gegen Going

Gegen Going lieferte die Milser 1b einen beherzten Kampf, der am Ende jedoch leider verloren ging. Nach dem Auftaktsieg letzte Woche waren die Hoffnungen auf erneute Punkte bei den Mildern groß und lange schaute es auch danach aus als könnten die Milser zumindest einen Punkt holen. Aber der Reihe nach: Das Spiel startete recht unterhaltsam mit gefälligen Angriffen auf beiden Seiten. Die 1:0 Führung erzielte Going in der 15. Minute, die aber Angerer Mario mit dem 1:1 in der 19. Minute postwendend ausgleichen konnte. In Minute 43 konnte Going das 2:1 erzielen, aber Mils konnte noch vor der Pause durch Lauritsch Rene ausgleichen (45.).

Nach der erneuten Führung für Going in der 60. Minute und einem Platzverweis gegen Mils schien das Spiel zugunsten Going entschieden. Aber Mils zeigte Moral und konnte in Unterzahl durch Berger Lukas in der 72. Minute nochmal ausgleichen. Mils spielte nun besser und hatte sogar die Chance auf die Führung! Am Ende schwanden jedoch die Kräfte und zwei Konter brachten Going den 5:3 Sieg. Alles in allem ein gutes Spiel beider Mannschaften.  Am Ende war Going einfach abgebrühter und mit einem Mann mehr in der Schlussphase natürlich im Vorteil. Die Leistung der Milser 1b macht jedoch trotz Niederlage Lust auf Mehr!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren