Mils 1b verliert gegen Kolsass/Weer 1b

Das war ein schwarzer Tag für die junge Milser 1b. Trotz der vielen verletzungbedingten und krankheitsbedingten Ausfälle war eigentlich wieder eine schlagkräftige Milser Truppe auf dem Feld. Aber leider funktionierte im Spiel wenig bis gar nichts. Teils haarsträubende Fehler machten es dem Gegner leicht Chancen herauszuspielen und das Spiel zu gestalten. Schon vor der Pause machte Kolsass/Weer mit 4:0 alles klar. Dabei hat unser Goalie noch einen Elfmeter gehalten und einige weitere Chancen vereitelt. Mils war mit dem 0:4 also noch gut bedient.

Nach der Pause leider kein Aufbäumen unserer Mannschaft. Kolsass/Weer spielte sich weiterhin Chancen heraus und siegte am Ende auch in der Höhe verdient mit 7:0.

Schade, da Kolsass/Weer durchaus ein schlagbarer Gegner war und in der Tabelle in schlagweite gelegen ist.

Huter Mathias musste aufgrund einer Verletzung an der Hand schon nach einer halben Stunde ausgewechselt werden. Wir wünschen dir alles Gute und rasche Genesung.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren