Mils 1b verliert gegen Hall 1b

Nach den beiden starken Unentschieden zu Saisonbeginn ist zuletzt ein wenig der Wurm drinnen in der neu formierte jungen Milser 1b

Die Milser 1b wollte gegen den Nachbarn aus Hall unbedingt das erste Mal voll punkten und startete gut ins Spiel. Ein Strafstoß in der 17. Minute, den Ivic Andrej sicher verwertete, brachte die 1:0 Führung für Mils. Mils spielte eigentlich gut weiter, aber irgendwie ging der rote Faden verloren und Hall gewann stark die Oberhand. In der 25. Minute gelang den Hallern der Ausgleich zum 1:1. Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, 2 Minuten vor der Pause, erhöhten die Gästen auch noch auf 2:1.

Nach der Pause versuchte sich Mils noch einmal aufzubäumen aber der letzte Wille fehlte und der letzte Pass wollte nicht gelingen. Stattdessen spielte Hall nun eiskalt seine Chancen aus und traf nach Belieben. In der 58. und 67. Minute erhöhten die Gäste auf 4:1. Hall verwaltete nun den Vorsprung mit gutem Passspiel und Mils hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Kurz vor Schluss erhöhte Hall nochmal die Schlagzahl und schenkte noch zwei weitere Tore zum 1:6 Endstand aus Sicht der Milser ein (83. und 93. Minute). 

Das sind die bitteren Spiele - wenn man motiviert ins Spiel geht und am Ende doch als klarer Verlierer vom Platz geht - aus denen die jungen Wilden aber viel lernen können und müssen. Kopf hoch und weiter kämpfen Jungs! Die Punkte kommen schon bald auf unser Konto!  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren