Mils 1b gewinnt gegen Kitzbühel 1b

Die KM2 des SC Mils ist richtig gut ins Frühjahr gestartet und feierte gegen Kitzbühel bereits den 3. Sieg im 4. Spiel

Schon nach 4 Minuten klingelte es zum ersten Mal im Tor der Gäste. Fabian Kölli erzielte das 1:0 und mit dieser Führung im Rücken spielte Mils mit noch mehr Selbstvertrauen. Zum psychologisch günstigsten Zeitpunkt in der 44. Minute, als kurz vor der Pause, gelang Fabian Kölli sein zweiter Treffer zum 2:0 für Mils. Es war ein tolles Spiel auf spielerisch hohem Niveau mit Chancen auf beiden Seiten. Die zwingenderen Chancen hatte allerdings die Milser Mannschaft. Mitte der zweiten Halbzeit schaltete Mils ein wenig zurück und verwaltete den Vorsprung geschickt. Aus einer schönen Kombination heraus gelang Angerer Mario noch das 3:0 in der 77. Minute ehe Kitzbühel1b mit einem Freistoß in der 81. Minute noch auf 3:1 stellte. In den restlichen Minuten passierte nichts mehr und Mils konnte die nächsten 3 Punkte eintüten!

Bravo Jungs! Weiter so!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren