knapper Heimsieg gegen Ebbs

Gegen Ebbs schlug das Pendel ein paar mal hin und her. Am Ende waren die Milser die Glücklicheren und siegten 3:2.

Das Spiel startete mit zwei Strafstößen. Hollaus Bernhard verwandelte jenen für die Milser nach 10 Minuten zum 1:0. Auf der anderen Seite tat es ihm Elmas Ahmet gleich und erzielte das 1:1 in der 25. Minute.

Kurz vor der Pause wieder Tore für beide Teams. In der 42. Minute traf Ebbs zur Führung, ehe Wazinger Fabian mit dem Pausenpfiff zum 2:2 Ausgleich traf.

Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Keines der Teams wollte sich mit einem Punkt begnügen. Die letzten 15. Minuten spielte Mils durch eine gelb-Rote Karte für Ebbs in Überzahl und wusste diese auch zu nutzen. Berger Lukas gelang in der 87. Minute der Siegtreffer zum 3:2.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren