Klare Niederlage gegen Zell/Ziller

Gegen den Aufstiegskandidaten Nummer 1 gab´s für die junge Milser Mannschaft nichts zu holen


Gegen den Favoriten auf den Meistertitel konnten unsere Milser Jungs eigentlich nur gewinnen. Dass wir aber durch eine schwere Verletzung unseren Goalie Reid Alex verloren haben trübt die Niederlage zusätzlich. Die Verletzung passierte schon nach knapp 15 Minuten. Der Angreifer der Gäste David Amor stürmte auf das Misler Tor zu und prallte beim Klärungsversuch unseres Goalies so unglücklich mit diesem zusammen, dass sich beide schwer verletzten. Ried Alex zog sich einen Schienbeinbruch und David Amor eine Bänderverletzung im Knie zu. Beide werden ihren Teams mehrere Monate fehlen. Wir wünschen beiden gute Besserung.

Diese unglückliche Aktion leitete auch die Milser Niederlage ein, denn der Schiri entscheid dabei auf Elfmeter für die Gäste der auch zum 0:1 verwertet wurde. Die Gäste aus dem Zillertal zeigten fortan ihre Klasse und erzielten Treffer um Treffer. Am Ende siegte Zell am Ziller klar mit 7:0 und festigte die Tabellenführung.

Die Milser Jungs waren an diesem Nachmittag sicher durch die schwere Verletzung von Ried Alex geschockt und die Niederlage ist zwar verdient aber zu hoch ausgefallen. Jetzt heißt es weiterkämpfen und weiter hart trainieren! Unsere Gegner kommen erst.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren