Inzing überrascht Mils

Zwei glückliche Treffer durch Neuner und Oberforcher bescherten Underdog Inzing einen Dreier in Mils. Zwei Gäste-Spieler mussten mit Blessuren frühzeitig vom Feld.

In der 28. Minute erwischte es Torhüter Matteo Oberhuber, der Schlussmann zog sich eine offene Oberlippe zu. Nur wenig später musste auch Mittelfeldschaltstelle Christian Walch ausgewechselt werden. Diagnose: Nasenbeinbruch.

"Ich habe eine kämpferisch starke Leistung meiner Mannschaft gesehen. Vor allem aufgrund der personellen Ausfälle in der ersten Halbzeit bin ich sehr zufrieden", prahlte SU-Coach Christian Mautner.

Mils fand zwar öfter den Weg in den Strafraum und scheiterte auch immer wieder mit Top-Gelegenheiten, das erste Tor gelang aber Inzing. Ein abgefälschter Neuner-Freistoß brachte die Auswärtstruppe in Front (35.).

Bernhard Hollaus konnte nach Eiterer-Ecke zwar zum Ausgleich köpfen (52.), Clemens Oberforcher stellte in Minute 68 jedoch wieder alte Verhältnisse her. Und gleichzeitig auch den Endstand!

Inzing gewinnt in Mils! Auch ein wenig Dusel war dabei!

"Wir bekamen sehr unglückliche Gegentreffer. Und vorne verpassten wir es, die Kugel reinzuhauen. Mit dem Herbst bin ich eigentlich sehr zufrieden, die beiden Spiele zum Abschluss verärgern mich aber. Es war viel mehr drin für uns", so 05-Coach Gernot Glänzer.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren