Heimsieg gegen Natters

Nach der 0:5 Niederlage in Prutz/Serfaus war gegen Natters Wiedergutmachung angesagt. Danach schaute es aber nach einem schnellen Rückstand nicht aus...

...denn ein Doppelschlag in Minute 17 und 18 bescherte den Gästen aus Natters eine komfortable 2:0 Führung in Mils. Aber die Heimischen bewiesen große Moral und konnten noch vor der Pause doppelt zurückschlagen und durch Tore von Angerer Mario und Thomas Eliskases auf 2:2 stellen.

Mils nahm das Momentum aus der Kabine mit und drückte nach Wiederanpfiff auf die Führung, die nach knapp einer Stunde gelang. Philipp Santeler traf zum 3:2 und zur erstmaligen Führung für Mils an diesem Nachmittag,

Als Sandro Pilaj nach 66 Minuten auf 4:2 erhöhte und sich Natters nur 3 Minuten später mit einer roten Karte selbst schwächte war der Drops gelutscht und Mils konnte die Führung leicht verwalten und über die Zeit bringen!

Danach wurde beim Oktoberfest am Sportplatz bei Weißwurst und Fleischkas gefeiert!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren