hart erkämpfter Punkt in Volders

Mils kämpft sich nach 0:2 zurück

Nach der Niederlage gegen Kematen wollten die Milser unbedingt gegen Volders punkten. Die Volderer waren ihrerseits auch nicht ideal in die Saison gestartet und daher durften sich die Milser schon etwas Zählbares ausrechnen.

Aber es kam anders und Volders gab von Beginn an den Ton an. Durch Tore in der 20. und 28. Minute stellen die Hausherren auf 2:0 und behielten diesen Vorsprung bis zur Pause.

In der Kabine muss es eine deftige Ansprache gegeben haben, denn die Milser Jungs kamen wie verwandelt aus der Pause und drückten auf den Anschlusstreffer, der dann in der 69. Minute auch gelang. Es entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mils wollte unbedingt den Punkt und konnte in der 74. Minute zum 2:2 ausgleichen.

In einer hektischen Schlussphase gabs nochmal Chancen auf beiden Seiten den Sieg einzufahren, es blieb aber beim leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren