dramatischer Heimsieg gegen die Union

Die KM1 siegt 3:2 gegen die Union aus Innsbruck

Das Spiel gegen die Union aus Innsbruck war wieder durch viele Auf und Abs geprägt. Mils war in Halbzeit 1 drückend überlegen, ging aber trotzdem nur mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Die 2. Halbzeit startete mit 3 unglaublichen Minuten! In der 51. Minute bekam die Union einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen den unser Tormann Fabian Schumacher jedoch abwehren konnte! Eine Minute später, in der 52. Minute, traf Mils durch Jordi Trailovic zur 1:0 Führung. Die Freude dauerte genau eine Minute, denn in der 53. Minute konnte die Union den Rückstand wieder ausgleichen. 10 Minuten vor Schluss schien die Union mit dem Treffer um 2:1 auf die Siegerstraße einzubiegen, doch die Schlussphase gehörte wieder den Milser. In der 87. Minute der Ausgleich durch Valentin Spörk zum 2:2 und in der Nachspielzeit (90+3) sogar der Siegtreffer durch Angerer Martin.

Ein besonderer Dank gilt unserer Torgarantie Martin Angerer! Martin erzielte letzte Woche in Natters die Tore 300 und 301 seiner Karriere im Tiroler Unterhaus! Beim aktuellen Spiel gegen die Union erzielte Martin sein Tor Nummer 302! Auf Recherche beim TFV gab es seit Beginn der Aufzeichnungen keinen Spieler der die 300 Tore Marke geknackt hätte! Martin - du kannst auf deine Leistung stolz sein! Wir sind jedenfalls stolz darauf dich bei uns im Verein zu haben! Auf noch viele weiterer Tore im Dress des SC Mils 05!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren