7:0 Heimsieg gegen Münster

Wer nach dem 6:0 Sieg gegen Zirl dachte es kann nicht schöner werden, wurde von unseren Jungs im Spiel gegen Münster eines Besseren belehrt. Wie schon im letzten Spiel gegen Zirl nutzte Mils wieder seine spezielle Tugend Spiele binnen kürzester Zeit zu entscheiden. Diesmal dauerte es  nur 4 Minuten und es stand 3:0 für Mils. Wieder eröffnete Valentin Spörk in der 10. Minute das Schützenfest. Daniel Zauner legte nur 2 Minuten später zum 2:0 nach und Valentin Spörk schnürte in der 14. Minute seinen Doppelpack zum 3:0. Münster konnte sich vom ersten Gegentreffer kaum erholen schon war die Partie entschieden. Diese Effizienz der Milser ist wirklich beeindruckend!

In der 26. Minute legte Angerer Mario nach und traf zum 4:0 Pausenstand.

Nach der Pause erhöhte unser Kapitän Manuel Eiterer in der 58. Minute auf 5:0. Martin Angerer, in der 61. Minute eingewechselt, traf bereits in der 63. Minute zum 6:0 und erzielte in der 73. Minute den Endstand zum 7:0 .


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren