1B verliert gegen Tabellenführer

Die SVG ERL ist Tabellenführer der 1. Klasse Ost.  Unser Team  ist  in der Tabelle auf Rang 11.  Also muss man offen zugeben, dass wir nicht der Favorit in dieser Partie waren.  Aber sich zu verstecken, das war nicht die Philosophie von Trainer Wolfi Rosina. 

Und so wurde das Spiel auch angelegt. 

Nur schade, dass durch Fehler leider auch Tore passierten und wir nach 10 Minuten schon 0:2 im Rückstand waren. Dann noch ein Elfer und mit dem Pausenpfiff noch das 0:4.

In der Kabine wurde nochmals auf die Eigenen Stärken hingewiesen und sieh her, auf einmal ging alles besser: Erl  hatte zwar deutlich mehr Spielanteile, aber  unsere junge Truppe spielte sehr diszipliniert und musste nur mehr einen Treffer einstecken. Mit etwas mehr Ballglück und ein bisschen mehr Passgenauigkeit hätte durchaus auch ein oder sogar zwei Treffer herausgeschaut. 

Lob für die Mannschaft kam  nach Spielende auch noch von den zahlreichen  Zuschauern - "so eine junge, motivierte und auch gut spielende Truppe hat man selten gesehen".

Am Feld waren:  1 x 15 Jahre, 5 x 16 Jahre, 3 x 18 Jahre, 1 x 40 Jahre und der Rest dazwischen.

Weiter Burschen: noch sind 3 Spiele und 9 Punkte möglich.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren