U14 gewinnt Freundschaftsspiel gegen SG Polling/Tüßling/Teising aus Bayern


Die U14 Mannschaft der Spielgemeinschaft Polling/Tüßling/Teising absolvierte in der Zeit von 21.09.2018 bis 23.09.2018 ein Trainingslager in Tulfes auf der Gufl.

Auf Anfrage des Trainers, ob es dem SC Mils  möglich ist, ein Freundschaftsspiel für diese  Mannschaft zu organisieren wurde sofort zugesagt. So kam es am 23.09.2018 am Nachmittag zum Aufeinandertreffen der SG Polling/Tüßling/Teising und unserer U14 Mannschaft. Nach einem schnellen Führungstor für unsere Mannschaft kamen die Bayern stark auf und gingen mit 3:1 in Führung. In der Folge mussten die Bayern dem harten Trainingslager Tribut zollen und unser Team konnte ausgleichen.  Im Laufe des Spiels übernahm der SC Mils immer mehr die Kontrolle über das Spiel und schließlich konnte das Spiel mit 6:5 gewonnen werden.

Sowohl für die Kids aus Bayern als auch für unsere Kids war es ein tolles Spiel und eine großartige Erfahrung, einmal gegen gleichaltrige Kids aus einem anderen Land zu spielen.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren