U15 16.10.

U 15 fixiert Aufstieg

Die U15 fixierte mit einem 0:4-Auswärtssieg in Innsbruck gegen die Union Innsbruck den Aufstieg ins Obere Play Off im Frühjahr.
Denn mit diesem Sieg sind die Jungs nicht mehr von den ersten beiden Plätzen in der Tabelle zu verdrängen und spielen nach der Winterpause mit um den Tiroler Meister. In dieser Gruppe dürfen sich die Burschen mit den besten aus Tirol messen.
Gelingt dort sogar der Gruppensieg, winkt das Finale um den Tiroler Meistertitel im Tivoli Stadion. Aber bis dorthin ist noch ein weiter weiter weiter Weg, und momentan überwiegt die Freude über den Aufstieg.

Ein Ziel steht aber noch an: auch im Herbst will man noch den Gruppensieg schaffen. Zwei Spiele sind noch zu absolvieren, mit zwei Siegen kann man dieses Ziel auch noch schaffen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren