3.1. (17)

U 14 Weihnachtsfeier

Wieder einmal keine "Normale" Weihnachtsfeier mit Wolfi Rosina und seiner U14.

Letztes Jahr war es das Bergiselspringen, heuer ein Skiausflug mit Übernachtung.

Skifahren auf der Bergeralm, Übernachtung in Matrei/Pfons bei Familie Hinterkircher in einem Selbstversorgerhaus.
19 Kids mit 4 Begleitern waren beim Ausflug dabei.

Und pünktlich war auch der Winter eingekehrt, wir konnten uns über ein paar Zentimeter Neuschnee freuen.
Am Sonntag war nach dem Skifahren noch ein kleines Apres-Ski angesagt, bevor es in die Unterkunft ging.
Koch Marcus servierte am Abend Spaghetti Bolognese, danach ging es zum Tischfussball- und Tischtenniswettbewerb.
Alleine im Haus konnten wir uns austoben und lärmen wie wir wollten. Ins Bett ging es dann um 1.00 Uhr.
Nachtwächter Wolfi sorgte mit einigen Rundgängen so um ca. 2.00 Uhr für endgültige Ruhe.
Nach dem Frühstück ging es zum zweiten Tag Skifahren. Perfekte Verhältnisse, Sonnenschein und Pulverschnee.
Nach kurzer Mittagspause hängten wir erst um 16.00 Uhr die Ski an den Nagel.
Das Wichtigste: tolle Stimmung den ganzen Ausflug, kaum "Herumgezikke" und vor allem keine Verletzungen.


Danke Wolfi für den tollen Ausflug.


Fotos vom Ausflug hier .......
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren