nikolaus_hp

Nikolausturnier in Mils

Beim alljährlichen Nikolausturnier des SC Mils gabs wieder tollen Nachwuchsfußball zu sehen!

Am 07.12.2013 fand in der Turnhalle der Milser Volksschule das Nikolaus Hallenturnier des SC Mils 05 für U9 und U10 Mannschaften statt. Am Vormittag waren die U9 Mannschaften dran. Es nahmen die Mannschaften aus Aldrans, Achensee, Thaur, Wattens und Mils teil. Nach sehr tollen Spielen aller mitspielenden Mannschaften krönte sich schließlich der SV Thaur zum verdienten Turniersieger. Unsere U9 Mannschaft belegte den 4. Platz.

Am Nachmittag starteten die U10 Mannschaften ins Turnier. Zu Gast waren neben Mils die Mannschaften aus Hall, Rum, Vomp, Wattens und Thaur. Wieder war toller Fußball zu sehen. Den Turniersieg holte sich der SV Hall. Mils wurde starker Vierter.

Nachdem alle Mannschaften bei der Preisverteilung einen Pokal und alle Kinder eine Urkunde sowie eine Nikolaus erhielten ging das Turnier zu Ende. Wichtig ist, dass alle Kinder mit Freude beim Fußball spielen waren und sich niemand verletzt hat. Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle Helfer, die zum großartigen Erfolg des Turniers beigetragen haben.

Ein paar Fotos gibts HIER

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren