Gesichter

Neue Gesichter beim SC Mils 05

Die Sommerpause geht schon wieder zu Ende und die Mannschaften starten wieder in die Vorbereitung. Mit dabei einige neue Gesichter. Ein Überblick.

Neues im Vorstand

Bevor wir zu den Zu- und Abgängen bei den Spielern kommen möchten wir bei unseren Funktionäre folgende neue Gesichter vorstellen:

Die Agenden unseres sportlichen Leiters Kurt Hörtnagl, der ab sofort für den SV Hall tätig ist, wird Strickner Roman übernehmen.

Martin Mairhofer wird ein wenig kürzer treten und die Aufgaben des Nachwuchsleiters an Rosina Wolfgang übergeben.

Auch am Spieler-Sektor tut sich einiges:

Abgänge:

Stefan und Michael Hörtnagl werden wir in der kommenden Saison leider nicht mehr im Dress des SC Mils auflaufen sehen. Stefan nimmt die Chance beim Tiroler-Liga Aufsteiger WSG Wattens II wahr und Michael gönnt sich eine schöpferische Fußballpause und wird als Nachwuchstrainer in Wattens anheuern!

DSC_7869
In Zukunft keine 3 Punkte mehr für Mils
Stefan und Michael Hörtnagl

Martin Wechner zieht es zurück zu seinem Heimatklub nach Zams. Da auch der SV Zams in der Landesliga West spielt wird es schon bald ein Wiedersehen geben!
Trifft mit seinem Heimatklub SV Zams auf den SC Mils 05
Martin Wechner
DSC_7866



Christoph Mössmer wechselt in die 1. Klasse Ost zum SV Fritzens und wird in dieser Saison auf unsere Kampfmannschaft II treffen. Auch hier gibt es also ein baldiges Wiedersehen!
christoph-moessmer





Wechselt zum SV Fritzens und spielt gegen Mils II

Chritoph Mössmer


Neuzugänge:

Unsere Kampfmannschaft wird durch 4 Neuzugänge ergänzt:

Lanziner Mario und Partl Rudi vom FC Zirl und Briga Muhamed vom SV Völs wechseln zu uns nach Mils! Alle 3 waren bei ihren Vereinen Stammspieler in der Tiroler Liga und werten unseren Kader mit Sicherheit auf! Vom SV Hall wechsel Tiefenthaler Georg zurück nach Mils.

Lanziner
Partl
Briga
Tiefenthaler

Freuen sich auf Ihre EInsätze für den SC Mils 05
Lanziner Mario, Partl Rudi, Briga Muhamed und Tiefenthaler Georg


Unsere Kampfmannschaft II steht ab sofort unter neuer Führung. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Meistertrainer Klaus Rothfuss, dessen Nachfolge ein alter Bekannter in Mils antreten wird. Reini Rovagnati schwingt mir Kurz Stefan das Trainer-Zepter unserer KM II.





Neuer Chef-Coach der Kampfmannschaft II
Reinhard Rovagnati

ReinhardRovagnati


Unseren Abgängen Kurt, Steff und Michi Hörtnagl sowie Wetschi und Mösi wünschen wir alles Gute für die neuen Aufgaben!

Unseren Neuankömmlingen wünschen wir viel Spaß in Mils und eine tolle Saison 2014/2015!




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren