Mils 1b Testspiel gegen SPG Seefelder Plateau 1B
IMG_1649
IMG_1663
IMG_1689
IMG_1725 (2)

Mils 1b Testspiel gegen SPG Seefelder Plateau 1B

Mit einem Durchschnittsalter von 18,8 Jahren war das Team vom Sonntag, 22.7. wohl eines der jüngsten in den letzten Jahren.

Nur die "Oldy´s" Gischi, Manu und Köcki waren über 20 Jahre und hoben den Schnitt deutlich nach oben.


Die erste Hälfte spielte man  durchaus mit,  ging auch in Führung,  und konnte dem Gegner (mit KM 1 Spielern verstärkt) durchaus Paroli bieten.

Das ein oder andere Tor gelang aber nicht mehr. 


Nach dem Seitenwechsel und je länger das Spiel ging, ließen allerdings die Kräfte nach und so musste leider doch eine deutliche 1:7 Niederlage mit nach Hause genommen werden. 


Bilder  vom Testspiel sehen sie  hier  ……….



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren