31.8. (1)
31.8. (3)

KM II holt Remis in Innsbruck

Nach 3 Runden hatte die KM 2 in der Liga  3 Punkte aufzuweisen.  Nicht wenig, aber auch nicht gerade viel, um sich ausruhen zu können.


Deshalb hat man sich in Innsbruck bei der Union Innsbruck (Fennerareal) einen Punktezuwachs erwartet.

Und es gelang auch:  mit einem gerechten  2:2-Remis konnte man die Heimreise antreten.

Vorallem in der zweiten Halbzeit nach dem Ausgleich, konnte man total überzeugen. Und war dem Führungstreffer mit einem Lattenschuß auch ganz nah dran.

Und nach dem Rückstand (2:1) mobilisierte man nochmals alle Kräfte, und konnte noch knapp vor Spielende  den absolut verdienten Ausgleich erzielen.


Nächsten Samstag 7.9.  gehts  zu Hause weiter - Gegner wird der SC GOING  sein.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren