U14Schneeräumung

Gewaltige Teamleistung

Die U 14 wollte am Sonntag, 21.2. um 11 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen die U15 aus Thaur bestreiten.

Aber zuerst mußte der Platz von den samstägigen Schneefällen geräumt werden. Also kam um 8.45 Uhr von Coach Wolfi ein SMS, daß sich die Spieler mit schwerem Arbeitsgerät um 9.45 am Platz einzufinden haben. Und die Spieler und auch Eltern folgten dem Hilferuf: bewaffnet mit Schneeschaufeln, Schneeschieber und Schneewannen wurde begonnen, den nassen Schnee hinauszubefördern. Das gesamte Team (Team = Trainer, Co-Trainer, Spieler und Eltern) lieferte eine Gewaltleistung ab. Und nach knapp 90 Minuten war es geschafft. Die Spieler waren bereits aufgewärmt, die Eltern sparten sich die geplante Nachmittagsskitour und die Zuschauer kamen zu Ihrem Vergnügen. Und so konnte das Spiel mit nur mit etwas Verspätung um 11.10 Uhr begonnen werden.

Zum Spiel: es ging mit 8:12 (4:8) verloren. Zu viele individuelle Eigenfehler in der Verteidigung machten es den Thaurern relativ einfach zu Tore zu kommen. Erste Halbzeit PFUI - zweite Halbzeit HUI !! Macht nichts Jungs, war nur ein Fußballspiel.

Und die warmen feinen Temperaturen ließen den letzten Schnee auch noch schmelzen, und so kann der Platz seit Sonntag mittag in perfektem Zustand benützt werden.
Naja: vielleicht bedankt sich die Gemeinde Mils ja mit einer Wurstsemmel und einem Getränk bei den Jungs.

Bilder vom U14-Räumkommando gibt's hier
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren