Ergebnisse Gruppenphase TFV Hallenmeisterschaft

Unsere Nachwuchs Teams waren in den letzten Wochen bei den Tiroler Hallenmeisterschaften im Einsatz! Nun ist die Gruppenphase abgeschlossen und wir wollen euch die Ergebnisse präsentieren:

Die U8 gewinnt ein Spiel, kassiert aber leider vier Niederlagen und scheidet damit in der Gruppenphase aus.

Die U9 gewinnt drei Spiele und verliert nur ein Spiel und belegt in der Gruppenphase Rang 2. Leider muss die U9 aber aufgrund der schlechteren Tordifferenz im Vergleich mit den anderen Gruppen-Zweiten aus der Hallenmeisterschaft ausscheiden.

Die U10 bleibt makellos und gewinnt alle ihre 4 Spiele und zieht souverän in die Zwischenrunde ein!

Die U11 gewinnt 3 Spiele, erreicht ein Unentschieden und kassiert eine Niederlage und scheidet als Gruppen 3. aus der Hallenmeisterschaft aus.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren