karusell

Das Transferkarussell dreht sich

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und in diversen Internetportalen war schon alles fix. Nun, da sich auch die betroffenen Vereine einig sind gibts folgende Transfers zu verkünden

Nach Jahren als Spieler und zuletzt Co Trainer der Kampfmannschaft verlässt Graus Andreas den Verein in Richtung Rinn. Grausi springt ins kalte Wasser und wird erstmals Chefcoach einer Kampfmannschaft. Schon seit einiger Zeit gab es Anfragen von diversen Vereinen die die Trainerkünste unseres Grausi gerne in Anspruch genommen hätten. Aber erst das Angebot aus Rinn und vor Allem das junge und engagierte Vorstandsteam im Mittelgebirge konnten Andi in die Ferne locken!

Andreas Graus
Mils bleibt mein Verein des Herzens! Wir sehen uns sicher einmal wieder!
Graus Andreas

Für Grausi ist es sicher ein wichtiger Schritt in seine Zukunft als Trainer. Für den SC Mils 05 ist es ein herber Verlust!

Auf diesem Weg möchten wir uns für deinen jahrelangen Einsatz als Spieler, Trainer, Kamerad und Freund bedanken!
Wir hoffen wir sehen dich bald wieder in Mils!

Ein weiterer Wechsel betrifft eines unserer größten Talente! Aschaber Lunkas wagt den Sprung in die Tiroler Liga zum SV Hall. Im Herbst 2013 war unser Luggi fast in jedem Spiel von Beginn an dabei und hat mit seinen Kollegen in der Viererkette selten was anbrennen lassen! Klar dass da die Angebote reihenweise ins Haus flattern!

Ich freue mich auf die Herausforderung in der Tiroler Liga beim SV Hall
Aschaber Lukas

Lukas Aschaber

Wir wünschen unserm Aschi alles Gute in Hall und vor Allem viele verletzungsfreie Spiele! Danke für deinen Einsatz in Mils!


Auch Brandstätter Nico hat der Ruf eines neuen Vereins ereilt! Nico wechselt innerhalb der 2.Klasse Zillertal zum direkten Konkurrenten nach Volders. Wir wünschen unserem Nico alles Gute und viele Tore außer natürlich in den Spielen gegen Mils!
Nico Brandstätter




Ich hatte eine tolle und erfolgreiche Zeit in Mils

Brandstätter Nico
Auch an unseren Offensivkräften Eiterer Manuel und Angerer Martin waren nach den gewohnten Top Leistungen im Herbst wieder einige Vereine dran! Martin und Manuel bleiben dem SC Mils 05 aber treu! Dafür ein herzliches Dankeschön von Seiten des Vereins!!

Manuel Eiterer
Wir haben in Mils noch viel vor!
Eiterer und Angerer

Martin Angerer



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren