seefeldneu1

Cup -Aus gegen Seefeld

Gegen den starken Gebietsliga Aufsteiger aus Seefeld zog der SC Mils 05 in der 3. Hauptrunde des Kerschdorfer Tirol Cups mit 1:3 den Kürzeren

Die beiden Einhörner in den Vereinslogos von Seefeld und Mils ließen ein fabelhaftes Spiel um den Einzug ins Achtelfinale des Kerschdorfer Tirol Cups erwarten. Fabelhaft spielte allerdings nur der SK Seefeld.
Mils erwischte einen rabenschwarzen Tag und fand nie wirklich ins Spiel. Bereits zur Pause führte der SK Seefeld durch einen Doppelschlag von Daniel Trenkwalder (25.) und Andreas Tinkl (28.) mit 2:0.
Der zur Pause eingewechselte Eiterer Manuel konnte zwar in der 70. Minute auf 1:2 verkürzen, die Hausherren ließen sich aber die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und erhöhten kurz vor Schluss durch Philipp Riawan auf 3:1. Dies war gleichzeitig der Endstand.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren