Zwei Niederlagen am Wochenende

Beide Milser Kampfmannschaften mussten zum Tabellenführer. Für beide Teams gab es nichts zu holen außer zwei schwere Verletzungen.


Die Milser Zweier musste ins Zillertal zum SV Schlitters. Die Milser spielten gut mit, kamen aber nicht zu Chancen. Besser machten es die Hausherren und konnten am Ende einen verdienten 2:0 Sieg feiern und die Tabellenspitze verteidigen. Ein bitteres Ende hatte das Spiel für unseren Berger Lukas, der sich einen Kieferbruch zuzog und bereits operiert wurde. Wir wünschen gute Besserung und ein baldiges Comeback.


Auch die Kampfmannschaft musste zum Tabellenführer in der Landesliga West nach Volders. Nach der Klatsche vom vergangenen Wochenende gegen Reutte musste eine Leistungssteigerung her. Und die gab es auch. Mils spielte in einem Spiel ohne viele Höhepunkte brav mit und hatte die eine oder andere Chance. Am Ende setzten sich aber die Volderer durch und gewannen das Spiel mit 1:0. Leider musste auch in diesem Spiel ein Milser Kicker verletzt ausscheiden. Hollaus Bernhard zog sich einen Kreuzbandriss zu und wir länger ausfallen. Auch unserem Bernie wünschen wir eine gute Besserung und alles Gute!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren