Mils mit Unentschieden gegen Tabellenführer Matrei


Landesliga West: Mils – Matrei, 2:2 (1:1)


Mils und Matrei lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Der vermeintlich leichte Gegner war Mils mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Matrei zu einem achtbaren Remis. Das erste Tor des Spiels ging an Matrei. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Mils, denn Unglücksrabe Fabian Schumacher beförderte den Ball ins eigene Netz (39.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Rade Stojakovic zum Ausgleich für Mils. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Matrei erfolgreich durch. Christian Hörtnagl schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Thomas Eliskases sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 85. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen Mils und Matrei mit einer Punkteteilung auseinander.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Mils deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Mils in diesem Ranking auf. Mils bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Offensiv kann Mils in der Landesliga West kaum jemand das Wasser reichen, was die 30 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Matrei bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gast acht Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der Spitzenreiter den ersten Platz in der Tabelle ein.


SC Mils 05 - SV Matrei
2 : 2 (1 : 1)
Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Stefan Mühlbacher

Tore:

39' Fabian Schumacher zum 0:1 (Eigentor)
43' Rade Stojakovic zum 1:1
52' Christian Hörtnagl zum 1:2
85' Thomas Eliskases zum 2:2

SC Mils 05:

Gelbe Karten: Bernhard Hollaus, Tobias Heiss

SV Matrei:

Gelbe Karten: Andreas Fili, Daniel Stoll, Johannes Peer, Thiemo Peer


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren