Mils entführt 3 Punkte aus dem Oberland


Landesliga West: Schönwies/Mils – Mils, 1:2 (1:1)


Mils gewann das Samstagsspiel gegen Schönwies/Mils mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Das 1:0 von Mils durfte Tobias Heiss bejubeln (25.). Marco Klingenschmid nutzte die Chance für Schönwies/Mils und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Von den beiden Kontrahenten fand Mils besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Rade Stojakovic vollendete zur 2:1-Führung (59.). Die 1:2-Heimniederlage von Schönwies/Mils war Realität, als Schiedsrichter Christopher Spiss die Partie letztendlich abpfiff.

In der Tabelle liegt der Gastgeber nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Schönwies/Mils baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Tableau hat der Sieg von Mils keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als Mils (28) markierte nämlich niemand in der Landesliga West.


FG Schönwies/Mils - SC Mils 05
1 : 2 (1 : 1)
Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Christopher Spiss

Tore:

25' Tobias Heiss zum 0:1
34' Marco Klingenschmid zum 1:1
59' Rade Stojakovic zum 1:2

FG Schönwies/Mils:

Gelbe Karten: Lukas Schnegg, Daniel Fischnaller, Marco Klingenschmid, Philipp Agerer, David Lechner

SC Mils 05:

Gelbe Karten: David Gasser


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren