Mils 1b spielt 2:2 gegen Kirchbichl 1b

Eines Vorweg: Das Spiel der Milser 1b gegen Kirchbichl 1b war von zwei schweren Verletzungen überschattet. Der Fußball und das Ergebnis rücken an solchen Tagen total in den Hintergrund. Auf diesem Weg wünschen wir den Kirchbichler Spielern Rudolf Obernauer und Johann Salvenauer alles Gute und eine rasche Genesung!

Zum Spiel: Die Milser legten einen super Start hin. Schon einer der ersten Angriffe wurde von Partl Rudi zur 1:0 Führung verwertet (9. Minute). Kirchbichl wurde kaum gefährlich erzielte aber durch ein sehenswertes Solo durch die gesamte Milser Abwehr in der 25. Minute den Ausgleich zum 1:1. Die Antwort der Milser ließ nicht lange auf sich warten. Schon der erste Angriff nach dem Anstoß wurde genutzt um wieder in Führung zu gehen. Wieder war es Partl Rudi der die Milser über den Treffer zum 2:1 jubeln ließ! (26.) Mils hatte das Spiel klar unter Kontrolle, Kirchbichl war aber unheimlich effizient und erzielte nach einer Hereingabe von links den Ausgleich zum 2:2. (42.) was zugleich der Pausenstand war.

Nach der Pause hatte Mils noch zahlreiche Chancen auf einen klaren Sieg, aber es wollte kein weiterer Treffer gelingen. Und so freuen sich die Gäste am Ende über einen Punkt, haben aber leider zwei Spieler verletzt verloren.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren