ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

Mils 1b gewinnt gegen Kolsass/Weer 1b mit 3:0

1. Klasse Ost: Mils 1b – Kolsass/Weer 1b, 3:0 (1:0)

Für Kolsass/Weer 1b gab es in der Auswärtspartie gegen Mils 1b nichts zu holen. Kolsass/Weer 1b verlor mit 0:3. Auf dem Papier ging Mils 1b als Favorit ins Spiel gegen Kolsass/Weer 1b – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Mario Angerer nutzte die Chance für Mils 1b und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Den Vorsprung baute der Spitzenreiter dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Hannes Dorfmann traf in der 61. Minute zum 2:0. Lukas Berger stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Mils 1b sicher (82.). Nach abgeklärter Leistung blickte Mils 1b auf einen klaren Heimerfolg über Kolsass/Weer 1b.

Mils 1b ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Kolsass/Weer 1b verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg. Mils 1b präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 19 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Mils 1b.

Kolsass/Weer 1b musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Kolsass/Weer 1b bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Im Sturm von Kolsass/Weer 1b stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Kolsass/Weer 1b ist nach vier sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Mils 1b mit insgesamt zwölf Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

SC Mils 1b - Kolsass/Weer 1b
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Thomas Köll

Tore:

31' Mario Angerer zum 1:0
61' Hannes Dorfmann zum 2:0
82' Lukas Berger zum 3:0

SC Mils 1b:

Gelbe Karten: Christoph Klemenjak, Martin Angerer

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren