Herbe Klatsche gegen Reutte

Was die Spiele Bayern – Dortmund und Mils – Reute gemeinsam haben? Sowohl Bayern als auch Reutte vermöbelten ihre Gegner am Wochenende nach Strich und Faden mit 6:0.

Es war wahrlich nicht der Tag der Milser Kampfmannschaft. Reutte hatte von der ersten Minute an das Spiel am Milser Kunstrasen unter Kontrolle. Mit viel Einsatz und immer einen Schritt schneller als die Milser spielte Reutte Katz und Maus mit der Heimmannschaft. Nach 19 Minuten landete der Ball zum ersten Mal hinter dem Milser Goalie im Netz. Ein unglückliches Eigentor nur 4 Minuten nach dem ersten Treffer besiegelte schon die Milser Niederlage. Es war an diesem Karsamstag leider kein Aufbäumen zu sehen. Die einzig nennenswerte Aktion der Milser war ein Lattentreffer durch Lukas Koncilia. Aber auch der brachte nicht den erhofften Ruck durch die Mannschaft. Reutte erzielte Tor um Tor und ging am Ende als hochverdienter 6:0 Sieger vom Platz.

Für das nächste Spiel auswärts gegen Tabellenführer Volders brauchen die Milser eine Leistungsexplosion sonst wird es ganz, ganz bitter.

So bleibt zum Schluss nur eine alte Fußballphrase: Lieber einmal 6:0 als 6 mal 1:0 verlieren.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren