2:2 zum Frühjahrsauftakt

Zum Auftakt ins Frühjahr war die SPG Prutz/Serfaus zu gast in Mils. Gleich nach einer Minute hatte Rade Stojakovic die Chance zur Führung doch ein Verteidiger rettete auf der Linie . Mils war gut im Spiel doch in Führung ging die SPG! Nach einer Ecke stand Sandro Thöni goldrichtig und wuchtete den Ball unter die Latte . 0:1. Bis zur Halbzeit vergaben Manuel Eiterer und Rade Stojakovic noch zwei Riesenchancen zum Ausgleich und so blieb es beim 0:1. Nach einer guten ersten Halbzeit wollten die Milser in Hälfte 2 nachlegen , doch mehr als Halbchancen entstanden nicht . Prutz/Serfaus stand sehr kompakt und war im Konter immer gefährlich. In der 82.Minute war es soweit . Schneller Ballgewinn von Bernhard Hollaus im Mittelfeld , dieser schickte Thomas Eliskases am Flügel und den scharfen Stanglpass drückte unser bester Torschütze Rade Stojakovic über die Linie. 1:1, 9. Saisontreffer für unsere Nummer 9. Jetzt wollte unsere Mannschaft die 3 Punkte! Doch das Gegenteil war der Fall. Schwacher Freistoß von Eiterer und im Konter schlugen die Gäste eiskalt zu! 1:2. Verkehrte Welt in Mils, aber wieder gab sich unser Team nicht auf und einem hohen Ball in den Strafraum folgte der Nächste. In der 4.Minute der Nachspielzeit dann der Ausgleich! Nach einem hohen Ball verlängerte Thomas Eliskases den Ball in den Strafraum, der aufgerückte Innenverteidiger Daniel Pittl köpfte den Ball quer in den Strafraum und Mittelfeldspieler Manuel Eiterer vollendete per Volley zum 2:2. 7. Saisontor für unseren Kapitän mit der Nummer 7. So konnte man sich ein verdientes, aber doch glückliches Unentschieden erkämpfen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren