U15 Gardaland 12.4.17

Weihnachtsfeier der U15 :-)

Während der nächste Meisterschaftsgegner Svg Reichenau in den Osterferien ein Trainingslager in der Steiermark abhielt, machte die U15 wieder einmal eine etwas andere Weihnachtsfeier. Da das geplante Skiwochenende abgesagt werden mußte, entschlossen sich die Betreuer die diesjährige Weihnachtsfeier in den Frühling zu verschieben und somit wurde ein Ausflug ins Gardaland organisiert.

Um 7.00 Uhr ging es mit dem Reisebus los. 34 Plätze waren im Bus belegt, Kids, Eltern und Freunde der U15, die die Reise in den Süden mitgemacht haben. Nach kurzem Stau bei Bozen konnten wir uns gegen 10.30 Uhr dem Vergnügen widmen.

Raptor, Blue Tornado, freier Fall, Mammut und Oblivion wurden sehr sehr sehr ausgiebig getestet, da die Wartezeiten nur zwischen 0 und 5 Minuten lagen. Ein absoluter Traum für jeden Vergnügungsparkfan. Aber auch Peter Pan, Raupenachterbahn und Ringelspiel standen auf dem Vergnügungsplan - da wurden auch die "Älteren Semester" wieder zum Kind.

Zu Mittag gönnten sich ein paar Jungs typisch italienische Speisen: Wiener Schnitzel, Grillwurst oder auch Ripperlen standen auf dem Speiseplan. ;-)

Das Wetter hätte besser nicht sein können: leicht bewölkt bei 20° am Nachmittag - Sonnenbrandalarm.

Um 18.00 Uhr gings dann wieder mit dem Bus Richtung Mils - Ankunft 21.00 Uhr.

Toller Ausflug, keine Zwischenfälle - Danke an Alle, daß Ihr dabei gewesen seid.

Am Ostermonat steht das nächste Spiel auf dem Programm: auswärts bei der Svg Reichenau (17.30 Uhr). Leider sind einige Spieler im Osterurlaub - damit kann unser Team leider nicht in der stärksten Formation auflaufen. Und nach dem Spiel wird sich zeigen, was den Teams besser getan hat: Trainingslager oder Gardaland.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren