U 16 in Augsburg zu Gast

U 16 in Augsburg zu Gast

"Weihnachtsfeier" wieder einmal anders

Keine Kekse, kein Glühwein, kein Lebkuchen:  die verspätete Weihnachtsfeier der U16  war wiedereinmal anders.

Es war ein Ausflug  zum Spiel der deutschen Bundesliga  Augsburg gegen Hoffenheim (Endstand 0:2).

Los ging es am Samstag um  8.00 Uhr beim Vereinshaus. Über Seefeld, Garmisch und Landsberg lotste uns das Navi nach Augsburg.

Im Hotel A8 Lukas angekommen bezogen wir die Zimmer und machten uns winterfest zur Fahrt zum Stadion. Die Fahrt dauerte  nicht für alle gleich lang: sie vertrauten nicht der Stimme des Navi sondern wollten Augsburg auf eigene Faust kennenlernen.  Aber bis zum Anpfiff schafften es doch Alle noch pünktlich. Das Spiel nicht  so hochkarätig wie manch U16 SC Mils Spiel  ;-)

Nach dem Spiel  brachte uns die freundliche Navistimme  (alle folgten ohne Aufforderung)  in die Pizzeria LÒsteria zur Riesenpizza BBQ, die weit über den Tellerrand hinaus reichte. Mit vollen Bäuchen gings zurück ins Hotel und die Jungs begannen die  Zimmerwechselnacht. 

Nach dem reichhaltigen Frühstück mit Rührei, Lachs und Joghurt rief schon wieder die Heimat und wir machten uns auf den Weg Richtung Mils. 

Ein gelungener Ausflug mit mäßigem Spiel,  aber  ohne Zwischenfälle und feinen Burschen, die wissen, wie sie sich zu benehmen haben.


Fotos gibt's  hier  ...............

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren