Toller Erfolg der U13 Mannschaft in der Herbstsaison!

Die U13 Mannschaft startete heuer wieder mit vollem Elan in die Herbstsaison und spielte in Gruppe 4 gegen Absam, Aldrans, SPG Fritzens/Volders und Hall. Diesesmal war es umso spannender, da erstmals eine offizielle Tabelle geführt wurde. Von den insgsamt acht Meisterschaftsspielen konnten unsere Kids 4 gewinnen, 3 mal wurde unentschieden gespielt und nur ein Spiel ging unnötigerweise verloren.

Somit erreichte die U13 in Gruppe 4 punktegleich mit Aldrans mit 15 Punkten  (Aldrans auf Grund der besseren Tordifferenz Erster)  den guten zweiten Tabellenplatz.

Im Frühjahr warten nun die drei Erstplazierten Mannschaften der Gruppe 3  (Fügen/Uderns, Münster und Schwaz) sowie Aldrans und Absam auf unsere Kids und sie spielen im Play off um den Meister Oberes Unterinntal.

Gratulation nochmals an die ganze Mannschaft zum super Erfolg im Herbst und alles Gute für das Frühjahr.


Christian SCHÖNFELDER


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren