Tiroler Nachwuchs Hallenmeisterschaften

Tiroler Nachwuchs Hallenmeisterschaften

Unsere Kids hauen sich in der Halle mächtig ins Zeug


Unsere Nachwuchs Teams sind wie jedes Jahr mit vollem Einsatz bei der Tiroler Hallenmeisterschaft am Start! 


Die U13 war bereits am 13.1. in Wattens im Einsatz, hat aber den Einzug in die Zwischenrund mit einem Punkt aus 4 Spielen leider klar verpasst.


Ähnlich erging es unserer U12 am 20.1. Mit einem Punkt aus 4 Spielen war für unsere Kicker auch in der Vorrunde Schluss.


Die U10 belegte in ihrer Gruppe mit 4 Punkten aus 4 Spielen den dritten Rang, verpasst aber trotzdem knapp den Aufstieg in die nächste Runde.


Eine sensationelle Vorrunde spielte die U9. Mit dem Punktemaximum von 12 Punkten schafften unsere Jungs den Gruppensieg und steigen fix in die Zwischenrunde auf!

In der Zwischenrunde spielten unsere Kids am 4.2. gegen die Teams von Wattens, SPG Innsbruck West, SPG Vomp/Stans und SVI. Mit super Leistungen erkämpften sich unsere Kicker zwei Siege gegen den SVI und die SPG Vomp/Stans. Gegen Wattens (2:4) und die SPG Innsbruck West (1:2) setzte es knappe Niederlagen. Platz 2 und der Einzug ins Finale wurde knapp verfehlt. Trotzdem eine super Leistung unserer U9. Wir gratulieren recht herzlich!!


Die U8 belegte in Ihrer Gruppe mit 7 Punkten aus 5 Spielen den 4. Platz. Damit ist für unsere Jüngsten nach der Vorrunde Schluss.









Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren