fussball

Saisonstart für U15

Dämpfer in der ersten Runde

Trainingsbeginn war am 10. Jänner, zahlreiche Einheiten bei kaltem und warmen Wetter, Schnee und Regen waren unangenehme Begleiter, der Wind pfiff den Jungs und Trainern um die Ohren.

Aber damit ist jetzt Schluß: pünktlich mit dem Frühlingsbeginn startet dieses Wochenende auch das Obere Play Off für die U15.


Gegner sind: SVG Reichenau, Sportverein Innsbruck, SPG Kirchbichl, SPG Kramsach, SPG Koasa und die SPG Wilder Kaiser.



In der ersten Runde ging es am 25.3. gegen die SPG Kirchbichl um die ersten Punkte.
Leider verließen die Jungs mit einer 1:5-Niederlage das Unterland. Den Unterschied machten leider Eigenfehler, die zu den Gegentoren führten.
Kopf hoch Jungs - nächste Woche gibt die Chance auf Wiedergutmachung, beim Heimspiel am 2.4. gegen die SPG Kramsach.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren