micheler_spörr

Herzlich Willkommen

Unsere Trainer Andreas Graus und Gregor Lintner durften gestern zwei Neuzugänge in Mils willkommen heißen!

Der erste ist eine wirkliche Sensation in vielerlei Hinsicht. Roland MICHELER, letztjähriger Kapitän beim SV Thaur wird ab dieser Saison das blaue Trikot des SC Mils 05 tragen. 75 Spiele in der Regionalliga West (Axams, Schwaz) und etliche weitere in der Tirol-und Landesliga sprechen für den ...Routinier (272Spiele im Kampfmannschaftsbetrieb/ 53 Tore,37Cupspiele/ 9Tore). Micheler kann mehrere Positionen besetzen und wir hoffen natürlich das er unserer Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann!
Wir freuen uns so einen Charakter in Mils begrüßen zu dürfen und wünschen Roli alles Gute in Mils!

Der zweite Neuzugang greift nach einer Fußballpause wieder an. Thomas SPÖRR spielte vor knapp 1,5 Jahren noch unter Coach Andreas Graus bei der SPG Innsbruck West. 122 Kampfmannschaftseinsätze - 13Tore sprechen auch für einiges an Erfahrung im Tiroler Fußball! (Innsbruck West und Zirl)
Der variabel einsetzbare Offensivspieler wird unseren Angriff verstärken und für noch mehr Offensivpower sorgen.

Wir wünschen unseren beiden Neuzugängen viel Erfolg in Mils, viele tolle Spiele und eine lange, verletzungsfreie Zeit im blau-weißem Trikot!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren