Hallencup U9 in Mils

Erstmals wurde heuer der SC Mils Hallencup für U9 Mannschaften in der Turnhalle Mils durchgeführt.

Es gelang ein sehr hochkarätiges Starterfeld aus der Umgebung für dieses Turnier zu gewinnen. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften wobei unsere U9 mit gleich zwei Mannschaften teilnahm. Nach spannenden Vorrundenspielen kam es im Halbfinale dann zum direkten Duell der beiden Milser Mannschaften. Das Spiel war wohl eines der Besten des gesamten Turniers. Nach einer schnellen 2:0 Führung von Mils A konnte Mils B bis zum Schluss zum 2:2 ausgleichen. Somit musste das Spiel erst im Siebenmeterschießen entschieden werden. Wie es nun mal so ist regierten zum Schluss beim einen Team die Tränen, beim anderen wiederum die Freude über den Erfolg. Da der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft aber einfach umwerfend ist und wir EIN Team sind, gratulierte und tröstete man sich gegenseitig.

Die siegreiche Mannschaft musste sich anschließend im Finale zwar dem FC Wacker IBK geschlagen geben, die Endränge 2 und 3 und die positiven Rückmeldungen der auswärtigen Mannschaften waren aber ein riesen Erfolg und motivieren für die nächste Auflage des Hallencups 2018.

Endresultat:

  1. FC Wacker Innsbruck
  2. SC Mils 05 - A
  3. SC Mils 05 - B
  4. SC Münster
  5. SV Hall
  6. SV Raika Volders
  7. WSG Wattens
  8. SV Natters


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren